Les Chasseurs de la Foret Noire

V'Ike du Murier de Sordeille - HD B
Mutter: Silk-Worm du Murier de Sordeille (Elite A), Vater: Rick des Hautes Ruelles (Elite A)
Recommande in La Souterraine, Nationale de Elevage 26./27. Mai 2007
Formwertnote: Vorzüglich (Exellent)

Nationale de Elevage in Trets: 4. Platz Arbeitsklasse

Nationale de Elevage in La Souterraine: 4. Platz Championklasse

Nationale de Elevage in Gien: 1. Platz Veteranenklasse

Nationale de Elevage in St. Bierre de Bouf: 2.Platz Veteranenklasse

Nationale de Elevage in St. Gervais de A. : 1. Platz Veteranenklasse

Nationale de Elevage in Chartres: 2. Platz Veteranenklasse. Ike stand vor seinem Sohn Diaz des Vaux Rouges, welcher den 3. Platz erereichte. Was für ein Erfolg und großartiger Tag.

Intern. Champion FCI

Prüfungen: Mantrailprüfung Level 3


 

Ike's Urkunde für den intern. Schöheitschampion! :-)

V'Ike ist bereits in Frankreich, Holland und Italien Papa geworden. Seine Welpen in Holland haben wir dann auch mal spontan besucht und hatte sehr viel Freude mit der kleinen Rasselbande.

 

 

Ike und seine Tochter "Finess de la Beaute Rustique"  

 

 

Ike ist mein Held! Er hat schon weit mehr als 200 Realeinsätze mit mir bestritten und dadurch auch schon mehrfach Menschenleben gerettet!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ike beim Ausruhen nach getaner Arbeit.

 

 

 

Les Chasseurs de la Foret Noire  |  sandraboyke(at)t-online.de