Les Chasseurs de la Foret Noire

Die Welpen sind da! Binah wolfte am 08.04.2018,

9 gesunde Welpen. Es sind 3 Hündinnen und 6 Rüden.

Alle sind fit und munter.

Binah hat das sehr souverän gemeistert und erhält nun auch tatkräftige Unterstützung von ihrer Mama Amanda und Oma Debby! Ike ist natürlich auch mit von der Party, hält sich aber dezent zurück, ist ja schließlich Frauensache! 

 

1. Woche

 

 

 

 

Wir erwarten um den 11.04.2018 unseren C-Wurf! 

 

Binah les Chasseurs de la Foret Noire

(HD A, Cot. 4 in F.)

X

 


Lester du Jardin d'Avril

(HD A, Cot. 3 in F.)

Lester ist wie Binah eine Sportskanone. Er und sein Frauchen Tanja sind in allen Sparten des Hundesports sowie als Reitbegleithund und im Canicross vertreten. 

 

 

 

 

Lester bei seiner Lieblingsbeschäftigung, der Arbeit im IPO Bereich. (Helfer: Roger Forrer, Schweiz)

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstes Kennenlernen............. und es hat gefunkt!

Mehr wird noch nicht verraten. Wir werden uns wieder treffen. Hoffentlich ist dann der Wettergott etwas gnädiger mit uns.                          (12.11.2017)

 

Les Chasseurs de la Foret Noire  |  sandraboyke(at)t-online.de