Les Chasseurs de la Foret Noire

 Das war der A-Wurf  *11.11.11

Baikal x Debby

 

 

 

Alle Welpen von meinem A-Wurf wurden glücklich plaziert!

 

"Anakin" darf mit Momo, Farouk, Sieglinde und Alfred zukünftig im Womo auf die Tunierhundeversanstaltungen fahren. 

 

 

 " Aoibheann" wird, wenn sie mal groß, ist ein Rettungshund und wird bis dahin von Aias eingelernt!

 

 

"Allyson" wird ebenfalls in der Kölner DRK Staffel als Rettungshund ausgebildet. Wir wünschen Melanie und Allyson alles Gute.


 


"Abby" lernt in Nijmegen in der Hundeschule unter anderm auch holländisch ;-) Viel Spass Albert!

 



"Asherah" wird wahrscheinlich nie wieder Schnee sehen, weil sie mit ihren Beauceron-Kumpel in Rom unter Olivenbäumen schläft!

 


"Arabella" hütet eine Großfamilie und passt auf, dass von den 4 Jungs keiner verloren geht.

 

 

"Ayka" soll mit Frauchen, Schafe und Ziegen hüten. Wir durften sie dabei beobachten und sind der Meinung, dass sie das schon sehr gut macht!

 


 

"Alexa" heißt jetzt Luca und darf mit Annie auf die Pferde von Frauchen Ulrike und Herrchen Dirk aufpassen.

 

"Debby du Murier des Sordeille" wurde am 13.09.2011 von "CH. Baikal de la Grange Colombe" HD A, Recommande,
-Champion de France,
-Vice Champion du Monde,
-Champion international D'Exposition,
-Champion de Luxemburg

 

 

 

 gedeckt.

Zickenalarm!!!!

Heute am 11.11.11 um 11.05 kam der erste Welpe auf die Welt. Es sind    

         8 Mädchen und 1 Bub!

Debby hat alles allein gemeistert; wir sind sehr Stolz auf sie! :-)

Reservierungen für diesen Wurf nehme ich ab sofort telefonisch, oder per E-Mail entgegen. Am liebsten wäre es mir, Sie und Ihre Familie würden sich vorab schon mal persönlich bei uns vorstellen.

  Ich erwarte aus dieser Verpaarung wesensfeste, gesunde, leistungsstarke und triebstarke Arbeitshunde, die für sämtliche sportlichen Aktivitäten sowie für die Familie optimal geeignet sind. Meine Welpen werden nicht für die Zwingerhaltung abgegeben!

Die Welpen erhalten VDH/FCI Papiere und werden mit EU-Pass geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause abgegeben!

 

 

 

 

 

 

 

  

 Darf ich vorstellen: Herr Hellblau, der einzige Mann im Rudel ;-)

 

 

 

 Gibt es die auch in Groß??!!!

 

 Die 1. Woche haben wir hinter uns.

 

 

 

 2. und 3. Woche

 

 

 

 

 Wenn ich groß bin, darf ich Schafe hüten!

 

 

 

 

 

 

Die 4. Woche, Umzug in  großen Auslauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Schneespiele in der 5. Woche!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ausflüge in der 6. Woche

 

 

 

 

 

7. Woche Neujahrsmorgen

 

 

 

 

 

 

8. Woche  

 

 

 

Unser Vater:

Baikal an der Nationale d' Elevage  2011. 

 

 

 

 Baikal gewann bei der World Dog Show in Paris 2011 die offene Klasse Rüden. Die Konkurrenz war nicht schlecht, es standen 33 Rüden im Ring, die er alle  vor allem auch, durch sein hervorragendes Gangwerk besiegen konnte!

 

 

 

 

 

Debby 40. Trächtigkeitstag.

 

 

 

Les Chasseurs de la Foret Noire  |  sandraboyke(at)t-online.de