Beauceronzuchtstätte Le Chasseurs de la Foret Noire
Since 1995  

Herzlich Willkommen auf der Seite rund um meine Beauceron's!

Mein Name ist
Sandra Boyke
Jahrgang 1969
seit Kindesbeinen an hundebegeistert  und 1994 hab ich mir den Traum vom Beauceron erfüllt.
Mein Ziel ist es, neben den gesundheitlichen Voraussetzungen einen wesensfesten, vielseitig einsetzbaren Beauceron zu züchten.
Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass die von mir gezüchteten Beaucerons die Fähigkeit, als Gebrauchshund weiterhin einsetzbar zu sein, erhalten bleibt.
Ich stelle meine Hunde auf Spezialzuchtschauen mit großer Teilnehmerzahl der Konkurrenz und lege großen Wert auf eine Beurteilung von Kennern der Rasse. Nur dort bekomme ich Informationen über die Qualität und Schwächen meiner Hunde, sowie einen Gesamteindruck über die Population der Rasse Beauceron.






 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Instagram